Kostenvoranschlag - HDmobile24 - Smartphone Handy Reparatur Werkstatt Aachen

Kostenvoranschlag Online

Wir erstellen einen Kostenvoranschlag für Sie

Ein Kostenvoranschlag gibt dem Kunden einen Überblick über den voraussichtlichen Preis, der für eine bestimmte Leistung fällig wird. Insbesondere Versicherungen verlangen häufig danach. Falls Sie eine solche Kalkulation benötigen, erstellen wir Ihnen diesen zeitnah. Auf elektronischem Weg erhalten Sie diese in der Regel noch am selben Werktag. Mit der entsprechenden Mail erhalten Sie auch die Gebührenrechnung. Sie haben anschließend sieben Tage Zeit, um die Rechnung über 19,90 Euro zu begleichen. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die Reparatur von uns durchführen zu lassen, stornieren wir die ursprüngliche Rechnung und erstellen eine Gutschrift über den Betrag. Diese wird dann mit den Reparaturkosten verrechnet. Sollten Sie sich entscheiden, das Gerät nicht reparieren zu lassen, fallen abgesehen von der Servicepauschale von 19,90 Euro keine weiteren Kosten für Sie an.

Wir reparieren Ihr defektes Gerät

Damit wir Ihr Gerät reparieren können, senden Sie uns das Gerät sicher verpackt zusammen mit einem Auftragsformular ein. Ihr defektes Gerät können Sie bequem per DHL verschicken. Nähere Informationen zum Ablauf der Einsendung finden Sie hier. Sobald wir Ihr Gerät erhalten haben, reparieren wir den Defekt, sofern Sie uns dazu die Freigabe erteilt haben. Andernfalls holen wir diese bei Ihnen ein. Sobald das Gerät wieder instand gesetzt und Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, übergeben wir es an den Versand.

Wie ist der Ablauf mit Ihrer Versicherung?

Wenn es zu einem Versicherungsfall gekommen ist, sollte zunächst der Schadensverursacher den Schaden an seinen Versicherung melden. Gemeinsam mit Ihrem Berater können Sie unser Auftragsformular ausfüllen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag über die erwarteten Reparaturkosten, den Sie bei Ihrer Versicherung einreichen. Sobald diese die Kostenaufstellung akzeptiert, senden Sie uns das defekte Gerät zu. Zur bequemen Abwicklung im Schadensfall ist es auch möglich, eine Abtretungserklärung zu unterschreiben. Damit können Sie festlegen, dass die weitere Abwicklung zwischen uns und Ihrer Versicherung erfolgen soll. Ein solches Formular erhalten Sie bei Ihrem Versicherungsberater.

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