Smartphones und Tablets zur Reparatur einschicken

Damit Sie unseren Reparaturservice auch nutzen können, wenn Sie nicht in unmittelbarer Nähe unseres Unternehmens wohnen oder arbeiten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr defektes Smartphone oder Tablet einzuschicken.

Hinweise zum Versand

Nutzen Sie zum Einschicken Ihres Smartphones oder Tablets bitte den Versandservice von DHL. Ein versichertes Paket ist dabei völlig ausreichend. Lieferungen, die als Einschreiben bei uns ankommen, können leider nicht angenommen werden. Die Kosten für den Rückversand Ihres Gerätes übernehmen wir.

Ablauf der Reparatur

Sobald Ihr Gerät und Ihr Auftragsformular bei uns eingegangen sind, werden wir Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen. Sie entscheiden daraufhin, ob Sie uns den Auftrag zur Reparatur des Smartphones oder Tablets erteilen. In jedem Fall erhalten Sie Ihr Gerät wieder zurück.

Der Vorgang in 3 Schritten

1. Einschicken

Ihrem Smartphone oder Tablet muss zwangsläufig unser Auftragsformular beiliegen, welches Sie hier herunterladen können und bitte vollständig und gut leserlich in Druckbuchstaben ausfüllen. Andernfalls können wir Ihr Gerät nicht zuordnen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Smartphone oder Tablet aufgeladen ist und deaktivieren Sie die Funktion „Mein iPhone suchen“, falls es sich um ein Gerät von Apple handeln sollte. Ihr defektes Gerät sollten Sie ohne Zubehör und nicht in der Originalverpackung an uns schicken. Um sich vor Transportschäden zu schützen, sollten Sie dies als versicherte Sendung bei einem Versanddienstleister in Auftrag geben.

Bitte senden Sie Ihr defektes Smartphone oder Tablet an folgende Adresse:

HDmobile24
Adalbertsteinweg 263
52066 Aachen

Ihr Auftragsformular

2. Reparieren

Wenn Ihr Gerät bei uns eingegangen ist, teilen wir Ihnen die Reparaturkosten mit und holen uns bei Ihnen die Freigabe ein, sofern noch nicht erfolgt. Sobald Ihr Gerät repariert und geprüft wurde, erhalten Sie Ihre Rechnung per Email.

3. Bezahlen / Rückversand

Ist der Rechnungsbetrag per Überweisung oder PayPal (Einzug und Kreditkarte bietet bereits Paypal) bei uns eingegangen, senden wir Ihnen Ihr Smartphone oder Tablet schnellstmöglich zurück. Sollte sich die Reparatur Ihres Gerätes für Sie nicht mehr lohnen, erheben wir eine Servicepauschale von 29,90 Euro. Die Kosten für den Rückversand sind im Reparaturpreis/der Servicepauschale enthalten.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen